Grüße aus Mittelfranken

  • Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin 56 Jahre jung und grade dabei, mein Leben schwer in Richtung Lebensqualität statt erfülltes Arbeitsleben zu verändern. Das Thema TH verfolge ich schon seit 3 Jahren, inzwischen aber sehr intensiv. Hier gibt's ja jede Menge Input, die sicher hilfreich sind.
    Viele Grüße Roland

  • Servus Roland und herzlich Willkommen im Forum.
    Hast du schon konkrete Pläne?
    VG Sabine

  • Danke Dir ! Ich hab zig Stunden lesen hinter mir ich lote grad aus, was finanziell machbar ist. Am liebsten wäre mir ein vollautarkes Tiny mit Erker von wohnwagon, aber 150 t sind eine Nummer zuviel. Gilt leider für alles was komplett fertig gebaut ist. Also bleibt der Selbstbau, zumindest teilweise. Das wiederum bedingt mehr Zeit, sprich weniger Arbeit. Das hat weniger Kohle zur Folge, also muss dazu vorher das Wohnhaus verkauft werden. Aber bis der Wagen fertig ist, brauchts ja ne Bleibe. Alles nicht einfach, aber ich finde eine Lösung das Wichtigste ist ja einen Platz zu finden, und wenn's übergangsweise auf nem Campingplatz ist, soll mir das auch Recht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!