Grundstück für Tiny Haus gesucht (Wien bzw. Wien Umgebung Süden)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grundstück für Tiny Haus gesucht (Wien bzw. Wien Umgebung Süden)

Hallo :) da die meisten Grundstücke eine Größe haben die ich nicht benötige vielleicht kennt jemand ein nettes kleines Grundstück Evn in einer Gartenanlage ? Wien 23. , Brunn , Wiener Neudorf , breitenfurt , Baden , Vösendorf am besten wäre zur Pacht . Kauf müsste ich erst mit der Bank regeln . Gerne auch eine Neugründung falls sich mehr Leute finden und man sich teilt . Im Moment hab ich erst mal alles gedanklich vor mir jetzt kommen halt die Schritte zum Ziel :)
    • Hallo Nicole,
      Bin auch an einem Grundstück Nähe Wien für mein Tinyhouse interessiert.
      Wollen wir uns austauschen, bin unter MOD: Persönliche Daten bitten per PN austauschen erreichbar
      Liebe Grüße
      Alexandra
    • Hallo Nicole und Allegria, ich bin auch interessiert, ev kann man auch ein Grundstück gemeinsam kaufen und nutzen, bitte meldet Euch, ich bin interessiert Siegenfeld, Helenental, Vöslau … um diese Gegend herum lg Claudia
    • Hallo Allegria bitte melde dich bei mir lg Claudia MOD: Persönliche Daten bitten per PN austauschen

Allegria wrote:

Hallo Nicole,
      Bin auch an einem Grundstück Nähe Wien für mein Tinyhouse interessiert.
      Wollen wir uns austauschen, bin unter MOD: Persönliche Daten bitten per PN austauschen erreichbar
      Liebe Grüße
      Alexandra

The post was edited 1 time, last by Maki76 ().

• PACHTGRUND in NÖ zu vergeben, weil
      meine Verwandten haben 2000 m2 zu verpachten in der Nähe von wiener Neustadt, naturnahe und trotzdem zentral am Ortsrand gelegen, und nur 12 min Fußweg zu bhf und das Grundstück ist bereits komplett aufgeschlossen, und tiny tauglich.
      Und suche noch einige nette tiny house Freunde zur gemeinsamen Nutzung.
      Bei Interesse bitte melden, und freue mich auf eure Rückmeldungen,
      MOD: Bitte persönliche Daten wie Email per PN austauschen! LG

The post was edited 2 times, last by Sabine L.: MOD: bitte persönliche Daten wie Email per PN austauschen ().