Hallo aus dem nordöstlichen Allgäu

  • Hallo,
    ich bin der Georg aus dem nordöstlichen Allgäu und bin gerade am eruieren ob ich ein Tiny bauen kann/darf.


    Ich habe schon viele super-Infos in diesem Forum entdeckt und habe mich deshalb angemeldet.


    Ich bin leider mit großem Zeitdruck unterwegs, entweder ich finde recht schnell eine Tiny-Lösung oder ich muß zunächst doch erst einmal konventionell weitersuchen.


    Vielen Dank an alle hier, die schon so viel gute Informationen zusammengetragen haben.

    Noch kurz etwas zu meinem aktuellen Projekt-Stand.

    Ich bin zur Zeit an einem kleineren Pacht-Grundstück dran.
    Das Grundstück hat nicht sonderlich viel Baurecht.
    Ich habe auch ein kleines möglicherweise geeignetes Häuschen 60qm bei einem großen deutschlandweiten Anbieter entdeckt,
    aber die sind wohl garnicht daran interessiert Häuschen in dieser Größe zu verkaufen:


    Sehr geehrter Herr ....,
    leider können wir den von Ihnen gewünschten Haustyp nicht in Ihrer Region anbieten.
    Das kleinstmögliche Haus wäre ein Haustyp ...... Falls Sie hieran Interesse haben, können Sie sich gerne vorab telefonisch mit mir in Verbindung sezten.


    Weitere Informationen über uns finden Sie auch über unsere homepage ....


    Beste Grüße aus ....
    .....
    Diplom-Kauffrau


    Die lokale Vertretung ist also nicht daran interessiert die kleinsten 7 Häuser aus dem Portfolio zu verkaufen, Gesprächstermine gibt erst ab 100qm aufwärts.


    Ich fürchte beim derzeitigen Bauboom auch hier in der Region bleibt mir nur der Selbstbau. (was dann auch noch deutlich kleiner als 60qm bedeutet. denn sonst werde ich ja nie fertig).


    Schönen Tag
    Georg

    Einmal editiert, zuletzt von OAL-Tiny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!