Neu hier :D

  • Hallo liebe tiny house liebhaber! Ich bin völlig an Bord der Idee einfach zu leben. Ich bin 32 Jahre alt und werde in Zukunft ein TH für mich, meinen deutschen Ehemann und möglicherweise ein Kind bauen. Ich spreche lieber Englisch und Portugiesisch, verstehe aber völlig Deutsch. Bitte ignorieren Sie Fehler, das Schreiben auf Deutsch gehört nicht zu meinen Talenten.

  • Hallo Natalia,


    herzlich Willkommen hier im Forum, und keine Angst, es ist kein Rechtschreib-Forum ;)
    und sollte es mal ganz schwierig zu verstehen sein, dann korrigiert ein kleiner Helfer ganz still und unbemerkt im Hintergrund.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Plänen und viele neue hilfreiche Erkenntnisse


    Stefan

  • Hallo Stefan!
    Vielen Dank für die schöne Begrüßungsnachricht!
    Es ist gut zu wissen, dass Fehler hier keine große Sache sind! Ich fühle mich willkommen!
    Es gibt so viele gute Quellen im Forum! Ich hoffe wirklich, dass das Tiny House Momevent in Deutschland weiter wächst!
    Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!