Isolation Holzboden zu Stahlrahmen

  • Hallo Ihr,
    ich bau aktuell einen alten Bauwagen um.



    Wir sind soweit durch, nur der Boden fehlt noch.
    Zur Isolation nach unten gibt es genügend Raum im Bereich der Stahlträger.
    Da die Raumhöhe eher knapp ist, möchte ich den Holzboden möglichst direkt auf die Stahlträger machen - war vorher auch so.
    Allerdings werden die Stahlträger im Winter "kalt" sein, da es weitere Träger nach unten gibt und ich die nicht alle einpacken kann/will.



    Gibt es eine "dünne" Möglichkeit, den Holzboden doch noch zu den 2 Hauptträgern abzuisolieren.
    Wer hat Erfahrung/Idee?


    Über eine Rückmeldung vielen Dank vorab.


    viele Grüße aus Augsburg
    werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!