Campingplatzkauf mit Möglichkeit für Tiny House Aufstellung

  • Hallo, wir sind eine Hotelfachfamilie (Eltern und 2 Töchter) mit viel Erfahrung in Hotel-Gastro-Boardinghouse-Campingplatz Betrieb und Verwaltung.
    Wir suchen Partner/Kapitalgeber für den Kauf eines Campingplatzes als GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts) für den Betrieb des Platzes mit festen Campern, Touristcampern, SB-Gastro, Mobilhomestellplätze, Ferienwohnungen und eben einem Bereich für Tiny Häuser oder Slubs.Der Platz liegt am Wasser, mit Bootsanleger, mitten in D. Wasserlage und mindetsns 150 Stellplätze aufwärts sind Voraussetzung für ein erfolgreiches Handeln. (Danach soll die Möglichkeit geprüft werden, ein oder mehrere kleine Tiny House / Slub Dörfer zu gründen.) (Kontakte zu möglichen Co-Working Partnern besteht bereits.)
    Wir wären auch bereit, einen entsprechend großen Campingplatz mit (Finanz) Partnern zusammen zB auf Rentenbasis oder ähnlichem
    unter Einbringung unserer Vermögenswerte in ganz Deutschland zu übernehmen und als Tiny House/ Slub / Campingareal zu gestalten.
    Gern können wir über email Gedanken austauschen und Informationen zur Verfügung stellen.
    Wir würden uns mehrheitsbeteiligen und den Platz zunächst auch verwalten und betreiben. Entscheidungen würden durch die GbR Partner gemeinsam beschlossen.


    Ich freu mich auf Kontakte


    sam

    2 Mal editiert, zuletzt von sam.51 () aus folgendem Grund: Ergänzung zum Vorhandenen.

  • Hallo sam.51,


    das klingt interessant, was du schreibst. Mich würde interessieren, wo du dein Vorhaben realisieren möchtest. Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben.


    Grüße
    Gerd

  • Habe dir mit email Angabe geschrieben und freue mich über eine Kontaktafnahme!
    sam

  • Hallo Barbara,
    im Moment geht es um einen Platz in Nordhessen
    der zum Verkauf steht.
    Wir sind aber auch offen für jede gute andere Lage
    wenn die Voraussetzungen stimmen.
    MfG
    sam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!