NEU HIER - Brüggen Wegberg Schwalmtal Neuss - bitte meldet Euch

  • Hallo Zusammen,

    mein Name ist Bea, ich komme aus Meerbusch und bin 55J alt. Ich gehe einer normalen Arbeit nach - bin selbstständig - und möchte einfach „leichter“ wohnen.

    Ich möchte gerne ein Grundstück im Bereich Schwalmtal, Brüggen, Neuss kaufen - gerne mit anderen Tinyhousepeople zusammen

    Meine Vorstellung wäre ein größeres Grundstück im Grünen zu kaufen, auf dem neben unseren Häuschen auch selbstangebaut werden kann. Zudem möchte ich auch in Bezug auf Strom und Wasser/ Abwasser autark sein.

    Bitte nehmt gerne Kontakt zu mir auf!
    Ich freue mich von Euch zu hören!

    VG Bea

    Stay healthy Bea

  • Hallo Bea,


    ich habe mich gerade erst hier angemeldet und als ich in meinem Grußpost "Neuss" schrieb, wurde mir direkt ein Link zu deinem Post angezeigt.
    Meerbusch ist ja nun nicht so weit entfernt, und wenn ich auch in Bezug auf Autarkie nicht ganz so fortschrittlich denke (ich bin halt faul, und Autarkie ist irgendwie mit Arbeit verbunden :D ), möchte auch ich möglichst hier im Gebiet ein Tinyhouse bauen (lassen) und wir können dafür ja mal Kontakt aufnehmen.


    Tschüß
    Utz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!