Hallo aus Münster

  • Hallo zusammen!


    Ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen und auch sehr wertvolle Informationen bekommen. Jetzt war es auch an der Zeit, mich mal anzumelden. :)


    Meine Frau und ich haben seit einiger Zeit den Wunsch, in einem Tiny House zu leben. Ein "Haus" haben wir uns im Prinzip auch schon ausgesucht, es soll ein Wohlwagen werden. Wir waren vor ein paar Tagen in Göttingen und haben uns dort drei Modelle angesehen und mit den beiden sehr netten Inhabern gesprochen.


    Jetzt gilt es aber erst mal die größte Hürde zu nehmen, nämlich ein Grundstück zur Pacht/Miete zu finden.


    Ich habe hier im Forum auch schon die TinyHouse-Gruppe aus dem Münsterland entdeckt, allerdings möchten wir gerne für uns wohnen, nicht in einer großen Gemeinschaft. Aber man kann sich ja trotzdem mal treffen und austauschen.


    Herzliche Grüße,
    Stephan

  • Wer ist der Händler in Göttingen, ist mir gar nicht bekannt?
    Danke im Voraus...

    Viele HARZliche Grüße ;)

  • Wohlwagen ist ewig auf dem Markt. Sollte eigentlich jedem ein Begriff sein :thumbup:
    Macht schon tolle Sachen. Ich habe mal in einem Wohlwagen zur Probe gewohnt. Durchdacht und hübsch.

  • Ja das stimmt. Nicht gerade billig. Aber qualitativ hochwertig :thumbup:

  • Catweazle

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!