Hallo liebe Forengemeinde,
Ich möchte mich hiermit nach halbwegs Gleichgesinnten umschauen... von daher hoffe ich, dass die folgenden Zeilen „dein“ Interesse wecken...
Nunmehr seit dem 01.02.21 steht mein in 2020 selbstgebautes Tiny in einem Garten in 36199.
Ausgehend von einer brachliegenden Wiese haben sich mittlerweile auch ein kleiner großer Gemüsegarten, zwei Alpakas und ein paar Hühner angesiedelt.
Um aus dem ganzen Projekt ggf. ein teilweise gemeinsames Projekt werden zu lassen bzw. einfach interessierten Leuten eine Möglichkeit bieten zu können suche ich nun nach Gleichgesinnten. Mit ähnlichen Welt- und Werteanschauungen.
Auf dem Grundstück liesse sich bestimmt problemlos noch ein Tiny aufstellen...wenn man noch ein wenig umstrukturiert.
Das Konzept hinter dem ganzen war es eine kleine ökologisch orientierte Oase zu schaffen.
Selbstversorger Garten, Tierchen, Blühstreifen... Strom über die Sonne, Wärme aus dem Holz, Wasser aus dem eigenen Brunnen.. etc etc.
Sollten diese kurzen Zeilen dein Interesse geweckt haben... würde ich mich über Rückmeldung freuen.
Bis dahin Alles Gute!
Ron