Tausche Probewohnen (PLZ 56) gegen Katzensitten

  • Hallo an alle Tinyhausbegeisterten!


    Ich wohne seit etwa einem Jahr in meinem selbstgebauten kleinen Häuschen, was zwar immer noch nicht fertig ist, aber dennoch einen akzeptablen Wohnstandart bietet.
    Da ich beruflich oder privat immer mal wieder für ein paar Tage unterwegs bin, suche ich eine Einzelperson, die das Leben im Tiny probeweise erleben möchte und im Gegenzug auf meine Katze aufpasst und auch sonstige Kleinigkeiten wie gießen oder ernten im Garten übernimmt.
    Mein Haus steht in der Nähe von St. Goarshausen (am Mittelrheintal), steht auf einem ca. 800qm großen Grundstück mit Permakultur-Garten, hat ein funktionierendes Bad, einen tollen Holzofen, eine kleine Schlafetage und eine große Terrasse. Einzig die Küche ist noch ein Provisorium, was sich aber bald ändert.


    Falls du also Interesse hast für ein paar Tage (gerne immer mal wieder) hier zu wohnen und Katzen magst,
    freue ich mich über eine Nachricht von Dir! Gerne kann ich dich auch für den Bau deines Tiny etwas beraten und zur Seite stehen.


    Herzliche Grüße
    Meike

  • Hey Meike,


    exakt den gleichen Aufruf möchte ich auch noch starten.
    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. ;-P


    Bin nebenbei auch vorhin über deine Homepage gestolpert...


    Tolle tolle tolle Zeilen! Gerade die Zeilen aus 2017.
    Ich sehe mich darin wie in einem Spiegel...


    :)


    Noch viel Erfolg bei deinem Projekt!

  • Hallo ihr beiden!


    Ich bin gerade in der Bauplanung für mein TH und interessiert an einem Probewohnen. Schreibt mir gerne eine PN und wie groß euer Häuschen ist.
    Vielleicht ebenfalls von Interesse... mein Vater ist Tierarzt und so habe ich schon auf so einige Vierbeiner aufgepasst und sie wieder aufgepäppelt. Außerdem ist er zur Not immer für Rat und Tat zu Stelle. Was den Garten angeht habe ich lediglich "Schrebergartenerfahrung". Aber ich bin mir sicher, dass wir da irgendwie zusammenkommen =)


    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Carla

  • Hallo ihr beiden,

    ich wohne in Hofheim a. Taunus und hätte Interesse mir ein Tinyhouse in der Praxis an zu schauen. Mit Gärten / Permakultur kenne ich mich recht gut aus. Katzen-Urlaubsvertretung habe ich schon gelegentlich übernommen. Wenn ihr noch Bedarf habt, freue ich mich über eine Nachricht.

    Grüße

    Iris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!