Umfrage Tourismus im Tiny House in Deutschland - Du hast Lust auf einen Tiny House Urlaub in Deutschland oder hast sogar schon einen gemacht?

  • Du hast Lust auf einen Tiny House Urlaub in Deutschland oder hast sogar schon einen gemacht?


    Dann mach doch gerne mit bei meiner Tiny House Umfrage.


    Die Befragung ist wesentlicher Bestandteil meiner Bachelorarbeit zum Thema


    "Konsumentenverhalten von (potenziellen) Tiny House Touristen in Deutschland“.


    Für die Bearbeitung des Fragebogens benötigst du in etwa 10-15 Minuten.


    Mein Tipp: Die beste Darstellung der Umfrage bekommst du, wenn du einen Laptop oder ein Tablet für das Ausfüllen nutzt.
    Alle weiteren Infos gibts dann in der Umfrage:


    ➡️Hier der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/tinyhouses-tourism-bachelor/


    ⚠️ Leite die Umfrage sehr gerne an Leute weiter, bei denen du denkst, dass sie auch interessiert wären. Sowohl in Deutschland, als auch an außerhalb Deutschlands lebende Personen.


    Vielen lieben Dank für deine Unterstützung


    Beste Grüße


    Julia

    Aktuell: Studentin an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (HNEE)

    Studiengang: Sustainable tourism management / Nachhaltiges Tourismusmanagement

    Master of Arts (M.A.)


    Alumi: Hochschule München
    Studiengang: Tourismus Management
    Bachelor of Arts (B.A.)
    Bachelorarbeit über: "Konsumentenverhalten von (potenziellen) Tiny House Touristen in Deutschland“ (1,3)


    Bitte prüfen Sie, ob diese Information ausgedruckt werden muss, der Umwelt zu Liebe.

  • Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Die Umfrage ist inzwischen geschlossen. :)

    Beste Grüße


    Julia

    Aktuell: Studentin an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (HNEE)

    Studiengang: Sustainable tourism management / Nachhaltiges Tourismusmanagement

    Master of Arts (M.A.)


    Alumi: Hochschule München
    Studiengang: Tourismus Management
    Bachelor of Arts (B.A.)
    Bachelorarbeit über: "Konsumentenverhalten von (potenziellen) Tiny House Touristen in Deutschland“ (1,3)


    Bitte prüfen Sie, ob diese Information ausgedruckt werden muss, der Umwelt zu Liebe.

  • Hallo Julia,


    ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit zum Thema Tiny Häuser und mich würde interessieren, wie viele Menschen du über deine Umfrage erreichen konntest.


    Liebe Grüße


    Julia

  • Hallo Julia,

    Julia T. war seit 30.09. nicht mehr online.

    Vielleicht versuchst Du es mit eine PN (siehe Anleitungen)



    Gruß

    Stefan

  • Catweazle super vielen lieben Dank :)
    Generell bin ich auch über Instagram (julia_tinyhouse) besser zu erreichen. Wobei ich (neuer Vorsatz) wieder versuchen werde öfter ins tinyhouseforum rein zu schauen. :saint:

    Beste Grüße an alle

    Beste Grüße


    Julia

    Aktuell: Studentin an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (HNEE)

    Studiengang: Sustainable tourism management / Nachhaltiges Tourismusmanagement

    Master of Arts (M.A.)


    Alumi: Hochschule München
    Studiengang: Tourismus Management
    Bachelor of Arts (B.A.)
    Bachelorarbeit über: "Konsumentenverhalten von (potenziellen) Tiny House Touristen in Deutschland“ (1,3)


    Bitte prüfen Sie, ob diese Information ausgedruckt werden muss, der Umwelt zu Liebe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!