Dachau - Bauplatz gesucht

• Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Baugrund im Landkreis Dachau.
    Gerne auch in umliegenden Gebieten.
    Was die Rahmenbedingungen angeht, bin ich sehr flexibel. Egal ob riesiger oder winziger Grund. Egal ob im Ort oder als Aussiedlerhof.

Wenn du auch auf der Suche bist, können wir uns gerne unterstützen und eine Siedlung gemeinsam starten.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit :)

Liebe Grüße
    Christoph

• Hallo Christoph,

ich komme aus Ebersberg und habe ein Tiny on wheels. Wäre gerne dabei was zusammen zu suchen. Irgendwo dazwischen. Habe schon Angebote aus München bekommen. (Da könnte ich dir was an der Schweren Reiter sagen oder Ludwigsfeld) Leider kann ich mir nicht mehr als 300 im Moment monatlich leisten, daher ist München derzeit eher keine Option. Auf Ebay Kleinanzeigen findet sich derzeit öfter was. AUch hatte ich eine Anzeige in die Zeitung gesetzt. Hilft gut. Leider ist alles zu weit weg, aber das Ding ist als Wohnwagen angemeldet und steht auf einem Parkplatz...alles kein Problem. Hast du Erfahrung mit dem Bauamt? Also sich Informationen über Grundstückseigentümer kaufen um die dann direkt anzuschreiben? Das möchte ich hier vor Ort machen.
    LG Sandra

• Hallo Sandra,

danke für deine Antwort.

Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung mit dem Bauamt und leider auch noch kein Tiny House.
    Derzeit bin ich auch nicht so aktiv bei der Suche, aber wenn sich etwas ergibt, bin ich bereit mit einzusteigen.

Hast du schon Angebote aus dem Landkreis Dachau bekommen?

LG Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!