Tanja, Bernd, Mio, Sora und Pinuu stellen sich vor...

  • Hallo zusammen,


    Tanja 53, Bernd 58 und unsere 3 Hunde (2 Australien Shepard und ein kleines Mädchen aus dem Tierschutz) fahren zur Zeit viel mit dem Wohnmobil durch die Gegen.


    Wir haben ein Haus, das langsam zu groß für uns ist. Wir wollen uns in Zukunft verkleinern. Unsere Vorstellung ist ein sehr kleines Haus mit so viel Platz drum herum um dass das Wohnmobil direkt am Haus abzustellen ist, so, das es eventuell als Schlafzimmer genutzt werden kann. Von einem Tinyhaus träumen wir noch, es gibt hier um Saarland keinen passenden Stellplatz.


    Wir sind also grob in der Planung. Zwei von unseren Hunden sind schon älter, diese möchten wir nicht mehr umgewöhnen, also kommt ein Umzug erst in etwa 3 bis 5 Jahren in Frage. Mein Mann hofft dann in Rente zu sein. Das würde alles etwas erleichtern. Auch haben wir überlegt solch ein Haus nur zu mieten? Wir wollen eigentlich keine Eigentum mehr.


    Wir sind also noch :thumbup: ganz am Anfang unserer Planung und hoffen hier auf nette Gesellschaft und gute Tipps, gerne geben auch wir unser Wissen weiter.


    Viele Grüße aus dem Saarland


    Tanja und Bernd :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!