• Hallo, ich wohne zur Zeit in meiner Eigentumswohnung in Berlin Spandau und sehe meine Zukunft in einem schönen Tiny Haus in schöner Umgebung, vllt Nähe Wald oder See am Stadtrand einer schönen Stadt mit netten Nachbarn. Mein Freund sieht das genauso und ihm reicht dann ein sehr kleines Tiny Haus um sich zurück ziehen zu können und sein eigenes kleines Reich zu haben. Derzeit haben wir auch getrennte Wohnungen und das ist schön. Ursprünglich komme ich aus Vlotho in NRW und hatte dort mit meinem Mann und meiner Tochter ein Haus und 1400 m2 Grundstück. Ein paar Jahre nach dem Tod meines Mannes habe ich dann alles verkauft und bin dann in meine Lieblingsstadt Berlin gezogen. Seit Corona hat sich hier Vieles verändert und irgendwie fühlt sich das nicht mehr so richtig gut an.
    Freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen.
    Liebe Grüße Susanne

  • Hallo Susanne,


    herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinen Überlegungen und Planungen


    solltest Du Fragen haben, immer her damit ... :)


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!