Moin Moin aus dem LK Oldenburg

  • Hallo,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Christine und finde das Konzept des Tiny Houses schon seit Jahren sehr ansprechend und interessant. Ich plane gerade einen möglichen Grundriss und möchte mir demnächst einige Tiny House Hersteller anschauen. Gerne würde ich ein Häuschen auf einer Wechselbrücke verwirklichen und vieles selbst machen bzw. mit Freunden machen lassen.
    Ich stehe noch ganz am Anfang und vor einem halben Jahr war es nur eine wirre Idee, doch mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass ich in ein paar Jahren im eigenne Tiny House leben werde.
    Ich freue mich auf den Austausch und bedanke mich schon jetzt für viele tolle und wertvolle Impulse hier im und aus dem Forum!
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!