Servus aus München

  • Hi, ich bin Thomas (43) aus München und möchte langfristig (wenn die Kids aus dem Haus sind) reduzierter leben. Vorweg schon mal vielen Dank für die tolle Plattform und mega Vorarbeit bzgl. Recherche etc. Top!


    Meiner Vorstellung nach sollte mein Tiny-House-Projekt für mich nicht unbedingt "öko-alternativ" (á la Zikuswagen/Bauwagen (und natürlich nicht abwertend gemeint)) sein, sondern eher einen ticken "stylish-relaxed" (z.B. https://www.coodo.com/de/planet-system/) ;)


    Als Zielregion fände ich den Chiemsee(-Region) recht geeignet. So, genug tag-geträumt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Tipps geben und finden kann, insbesondere was geeignete Grundstücke betrifft und natürlich gleichgesinnte, offene Menschen, die vielleicht ähnlich tag-träumen und realisieren möchten :D


    CU,
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    Herzlich willkommen im Forum :).
    Ich stehe mit meinem Tinyhouse (ohne Räder) seit 2 Jahren in der Nähe von München. Wenn du magst, kann ich dir einige Tipps geben. Schreib mich bei Interesse einfach per PN an.
    Liebe Grüße
    Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!