Von Köln ins Abenteuer

  • Hallo und guten Tag liebe Leute.


    Mein Name ist Inge, ich wohne mein ganzes Leben (56) lang in Köln und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Großstadt.
    Immer an meiner Seite ist mein mittelgroßer Hund „Kalle“.


    Der Schritt diesem Forum beizutreten wird wahrscheinlich verhängnisvoll . Ich bin völlig angefixt vom Thema Tinyhouse und das wird hier ganz sicher nur noch verstärkt.


    Der Wunsch ländlicher zu leben, besteht schon lange. Jetzt sind alle Kinder aus dem Haus und ich könnte theoretisch schalten und walten wie ich will.
    Also nicht lange darüber nachdenken…machen!


    Dank Corona intensiviert sich mein Wunsch auszusteigen rasant. Es zieht mich Richtung Süddeutschland…Freiburg, Lörrach…es könnte aber auch die Eifel sein…das Bergische Land…da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen.


    Bezüglich des kleinen Häuschens bin ich noch in der Planungsphase ganz am Anfang.
    Die nächsten Tage werde ich damit verbringen mich hier durch die schon bestehenden Beiträge zu wühlen.
    Wenn das erledigt ist, dann werde ich euch -versprochen- mit Fragen löchern
    Im Gegenzug teile ich gerne mein Wissen mit euch.


    Auf einen schönen Austausch
    Inge & Kalle

  • Hallo Inge und herzlich Willkommen im Forum.


    Dann wünsche Ich Dir erstmal viel Spaß beim Stöbern und wenn Fragen kommen, immer her damit :thumbup:


    VG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!