Ein herzliches Hallo in die Runde

  • Hallo Zusammen,


    Ich freue mich sehr darüber, jetzt Teil eurer Community zu sein.
    Mich beschäftigt das Thema Tiny House schon länger da ich einfach merke, dass ich nicht viel Platz zum glücklich sein brauche und sowieso gerne und viel Zeit draußen verbringe.
    Momentan lebe ich in einer WG, was ich aufgrund der Gemeinschaft sehr genieße. Für die Zukunft wäre etwas „eigenes“ dann aber doch schön, ohne die Vorzüge einer Gemeinschaft aufzugeben. Meine Wunschvorstellung wäre also ein eigenes Tiny auf einem Grundstück mit anderen Tinys. :)
    Und damit das nicht länger ein Wunsch bleibt habe ich mich als ersten Schritt hier angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und endlich mal „Nägel mit Köpfen“ zu machen, denn nur vom Träumen baut sich das Häuschen nicht :D
    Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch ;)


    Liebe Grüße
    Rica

  • Hallo Marica,
    herzlich willkommen
    Das was du schreibst entspricht auch meinen Vorstellungen. Ein eigenes Tiny, aber gemeinsam mit anderen.
    Wünsche viel Spaß beim stöbern
    Inge

  • Hallo Rica, hallo Inge...


    Auch ich gehöre wohl in die Gruppe "Eigenes kleines Reich, aber anderen "Tiny-Houselern" mal in direkter Nähe Hallo sagen wollen". ^^


    Der "romantische" Gedanken an ein TH am Waldesrand, einem See o. auf der einsamen Wiese ist zwar wirklich schön, für mich als "Ruhrpottler" & "Stadtkind" aber irgendwie auch etwas "einschüchternd". Außerdem mag ich die Vorstellung, sich gemeinsam auf einem (kleinen) Platz mit anderen über die Gemeinsamkeit "Tiny House" und die (Lebens)Erfahrungen damit auszutauschen, auch sehr gern.


    Da scheint sich das "Tiny House Lager" ja grundsätzlich eben auch in diese zwei Richtungen "aufzuteilen"... Ist auf jeden Fall sehr spannend, was es da für verschiedene "Richtungen" und "Gedanken" zu gibt. :thumbup:


    Grüße,


    Dan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!