Hallo aus Innsbruck an euch alle!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin Ludwig und habe vor einem halben Jahr mein Geographie Studium in Innsbruck abgeschlossen und arbeite als Geoinformatiker, meine Freundin hat in Innsbruck einen 2nd Hand und Vintage Laden aufgebaut und lebt nebenher vom Skifahren. Wir sind wie viele hier begeiste Skifahrer, Mountainbiker und lieben die Berge und Outdoor-Möglichkeiten, die uns Innsbrucks Umgebung bietet. Mit etwas Geld auf der Seite bin ich nun schon länger auf der Suche nach einer Bleibe im Großraum Innsbruck, wobei die unfassbar hohen Immobilienpreise uns immer weiter die Hoffnung auf bezahbares schönes Plätzchen verbauen.
    Wir sind daher nun auf der Suche nach einem Grundstück im Großraum Innsbruck, dass wir Pachten oder Kaufen können, um dort ein TinyHouse aufzustellen. Wir sind nicht besonders Anspruchsoll und freuen uns über jede Möglichkeit, Tipp, oder nettes Gespräch! Vielleicht ergibt sich ja was :)


    Beste Grüße,
    Ludwig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!