"Fiona" stellt sich vor!

  • Hallo lieber Mensch,


    ich bin das "Raummodul Fiona", ich bin ein sogenanntes Tiny House.


    Manche würden mich auch als Ferienhaus bezeichnen, aber ich sehe mich selbst eher als Raumwunder.
    Weil ich mit meinen großen Fenstern und meinen 36 Quadratmetern viel Frische und Kreativität versprühe.


    Eigentlich wollte mein Erfinder nur ein Ferienhaus für seine Familie. Dazu begab er sich auf eine 1 1/2 jährige Suche durch ganz Europa, auf der er vielen tollen Menschen begegnete. Menschen, die die Welt ein bisschen besser machen möchten.
    Die Suche nach einem Ferienhaus endete aber leider erfolglos, denn die Tinyhäuser hatten entweder nicht die von meinem Erfinder gewünschte Qualität oder waren dann doch fast so teuer wie ein Fertighaus.
    Doch dann hat er mich endlich gefunden!
    Natürlich hat er sich sofort in mich verliebt, denn ich bin das günstigste und beste und schönste und transparenteste Raummodul der Gegenwart!


    Ich bin 12 Meter lang und 3 Meter breit, ich passe also auf jeden Anhänger oder jedes Schiff dieser Welt.


    Ich komme mit einer tollen Küche, in der man wunderschöne und superleckere Gerichte kochen kann und wenn dann doch mal was angebrannt ist, kannst Du Dich in meinem hochwertigen Wellnessbereich prickelnd heiß und kalt abduschen und erholen. Danach dann ganz entspannt aus meinen großen zweifachverglasten Fenstern in die Ferne gucken und den Ausblick genießen.


    Stell mich auf wo Du willst, nimm mich mit wenn es Dir da nicht mehr gefällt oder stell mich da auf, wo ich andere neue spannende Leute kennenlernen kann.
    Ich bin so vielfältig und freu mich darauf, was Du aus mir machst!


    Du merkst schon, diese Anzeige ist ganz anders als die anderen. Das liegt daran, dass ich auch ganz anders bin :)


    Du willst noch mehr erfahren?
    Dann komm einfach auf unserer Homepage vorbei: https://www.raumwunder.rocks/
    Ich hoffe, wir hören uns gleich!
    Schreib mir hier, auf unserer Homepage oder direkt an: hello@raumwunder.rocks
    Ich freue mich auf dich!


    Lieben Gruß,


    Dein Raummodul "Fiona"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!