Grundstück in Klosterneuburg-Kierling zu verpachten

  • 605m2 Grundstück in Klosterneuburg Kierling zu verpachten. Liegt in einer Sackgasse und grenzt direkt an den Naturpark Eichenhain . Sehr ruhige Lage und trotzdem gute Infrastruktur. EUR 11 pro m2 Jahrespacht.
    lg
    Naturliebhaber

  • Hallo,
    Ist das Grundstück erschlossen? Sprich was liegt da an Leitungen?
    Was sagt der Bebaungsplan?


    Gruss Stefan

  • Kanal, Wasser und Strom bis zur Grundstücksgrenze wird von mir übernommen (Aufschließung). Bauklasse I/II, 150m2 verbaubar. Der Stromanschluss für den Pächter erfolgt ab Hausanschlusskasten. Kanalanschluss an den Revisionsschacht am Grundstück (Tiefe ca. 1,7m). Wasseranschluss an den Wasserzählerschacht am Grundstück. Die Kosten ab diesen Anschlusspunkten bis zum Haus trägt der Pächter.


    Grundsätzlich sind 2 Wohneinheiten (Tiny Häuser) möglich. Das Grundstück wird aber nur zur Gänze verpachtet. Dh da müssten 2 Tiny Hausbesitzer gemeinsam pachten. Eine räumliche Abtrennung (Zaun) am Grundstück ist möglich.


    Pachtdauer ist vorerst 15 Jahre. Sollte das Grundstück danach vom mir nicht benötigt werden, ist eine Verlängerung möglich.


    Lebensmittelgeschäft und Busstation (25min bis Wien Heiligenstadt) zu Fuß erreichbar. Volksschule ist ebenfalls zu Fuß erreichbar. Der Wienerwald liegt vor der Haustür und es gibt einige Mountainbikestrecken und viele Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
    lg
    Naturliebhaber

  • Hallo Naturliebhaber!
    Unsere kleine Familie wäre interessiert, :) wäre es möglich das Grundstück in den nächsten Tagen zu besichtigen?
    LG
    Igor & Kristina

  • Hallo Naturliebhaber!
    Wir wären auch interessiert. Wir sind eine Familie mit 2 Kinder, und wir stellen unsere Zukunft klein aber fein, naturnah und unabhängig vor.
    Wir würden gern das Grundstück besichtigen, am liebsten diesen Freitag oder Wochenende. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
    LG
    Eszter

  • Hallo Naturliebhaber,


    wollte kurz nachfragen, ob das Grundstück noch verfügbar ist?


    Bin ebensfalls sehr interessiert. Wir bekommen unser Tiny Haus im Februar. :)
    Ist eine Besichtigung bald möglich?


    Liebe Grüße


    Magda

  • Liebe Forumsmitglieder,


    falls Interesse an dem Grundstück besteht bitte ich zwecks Kontaktaufnahme PN zu verwenden. Funktioniert folgendermaßen: Ganz oben bei den Konversationen auf das Plus Zeichen klicken. Damit kann eine neue Konversation gestartet werden. Bitte dann nur mich als Empfänger einsetzen. Sonst wird dieser Thread bei jeder Antwort verlängert. Danke!
    Liebe Grüße
    Naturliebhaber

  • Einfacher: mit der Maus über den Usernamen in dessen Beitrag fahren - nicht klicken - und dann auf die dann erscheinenden Sprechblasen klicken.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!