Verkauf unseres TinyHouses in Brandenburg/Nähe Berlin

  • An alle Minimalisten


    Wir verkaufen dieses Schmuckstück.
    Die Trailerplattform hat eine Länge von 6m und eine Breite von 2,55m.
    Daraus ergibt sich eine Wohnfläche von 14m² + 6m² (Hochebene).
    Der Wagen wiegt ca. 3,5t.


    Das Pultdach ist durch Stehfalzbleche geschützt.
    Dach und Wände sind mit einer 100er Rockwool-Dämmung (Blauer Engel) gedämmt.


    Die Außenverkleidung ist Lärchenholz, dass in einem besonderen Verfahren 'haltbar' gemacht wurde. Die Oberfläche des Holzes wird beim Shou Sugi Ban (Yakisugi) leicht verkohlt, ohne aber zu verbrennen. Es kommt dann zu einer Karbonisierung, weshalb das Holz eine ganz besondere Oberflächenstruktur gewinnt und sich außerdem positive Eigenschaften aneignet. So ist es: wasserabweisend, robust, langlebiger wartungsarm, umwelt- sowie klimafreundlich und besitzt einen natürlichen Schutz gegenüber Insekten- und Schimmelbefall!


    Die Innenverkleidung besteht aus Birkensperrholz. Alle Wände wurden weißgestrichen, so dass ein heller, freundlicher Raum entsteht.


    Der Fußboden ist eine Sonderanfertigung. Er besteht aus Robinienholz, welches sehr hart und robust ist. Also bestens geeignet für einen langlebigen Fußboden. Das Holz ist geflammt und geölt, sieht nicht nur wunderbar aus sondern fühlt sich auch toll unter den Füßen an.


    Die Fenster und Türen sind aus Holz und Alu (2 Scheiben). Sie können alle nach außen geöffnet werden um Raum zu gewinnen. Durch die große Panorama-Doppeltür kommt viel Licht in den Wagen und das INNEN und AUßEN verschwimmt miteinander.


    Stromanschluss, Wasser und Abwasser sind installiert. Zwei Infrarotheizkörper sorgen für wohlige Wärme.


    Die Küche ist nach Maß gefertigt. Die massive Arbeitsplatte aus Bambusholz ist sehr robust. Platz ist auch in dieser Küche für einen Kühlschrank, eine Induktionsplatte mit 2 Kochfeldern, eine Spüle und einen Esstisch mit 2 Sitzplätzen.


    Das Badezimmer verfügt über eine große Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken mit extra angefertigtem Waschtisch. Für Warmwasser sorgt ein 50L Boiler.


    Die Hochebene bietet Platz für zwei. Außerdem befindet sich dort ein maßgefertigeter Schrank, der viel Platz zum Verstauen bietet.


    Im Wohnbereich ist die Montage eines Kamins vorgesehen. Zu- und Abluft sind vorhanden. Desweiteren ist dort genügend Platz für ein Schlafsofa wo noch weitere 2 Personen Platz finden können.


    PREIS: 59.900€
    LIEFERUNG: Gerne können wir bei der Lieferung behilflich sein!


    Wer mehr Details haben möchte, kann sich gerne an uns wenden.
    Oder einfach vorbeikommen und angucken!


    Telefonnummer: 0179/1107393 Mark Witte & Jenny Seidel


    #tinyhouse#tinyhouseBauProjekt


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-haus/1906763521-208-7924



    Einmal editiert, zuletzt von jennydelsei ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!