Tinyhouse-Interessierte für Park/Dorf im Emsland

  • Hallo in die Runde,


    Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr ein Grundstück gefunden? Ich habe immer noch ein großes Interesse an einer tinyhousesiedlung im Emsland.

    Meine Tochter ist mittlerweile ausgezogen, so dass mein Projekt starten kann. Allerdings hat sich in den letzten Jahren hier vor Ort hinsichtlich passender Grundstücke scheinbar nicht viel getan oder ich suche falsch, was auch möglich ist :)

    Fals noch Interessierte da sein sollten, freue ich mich auf Eure Rückmeldung

  • Hallo Sunshine,

    Ich bin der Neue in der Runde und hoffe auf Erfolg in der Gemeinschaft. ;)

  • persönlicher Nachtrag, Ich komme aus Meppen . Falls noch jemand aus meiner Nähe kommt würde ich mich sehr freuen mit euch in Kontakt zu treten, :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!