Guten Tag mein Name ist...

  • Guten Tag liebe Gemeinde und Forummitglieder,


    Ich wollte mich hier kurz vorstellen weil ich Neu in diesem Forum bin!
    Ich heisse Florian und bin 31 Jahre alt, verheiratet und wurde gesegnet mit einer wundervollen Tochter.
    Alles in allem hat mich das Leben in die letzten 1,5 bis 2 Jahren ziemlich überrascht und naja nachdenken lassen. Ich habe meinen Job durch die Corona Geschichte verloren, ich habe mein Dad durch Corona verloren. Alles in allem habe ich mir viel Zeit genommen zum Nachdenken etc. Über das Leben und wie man es leben sollte. Der Einklang mit der Natur hat mir sehr geholfen. Da sind wir auch schon bei meinen Hobbys wie Übernachtungen in Wald, Natur, Angeln und eigentlich alles was mit draussensein zu tun hat:-) ich betreibe Hobbymässig einen kleinen Youtube Kanal mit dem Namen FM - Outdoor&Lifestyle. Dort geht es um Übernachtungen in Wald | Natur | und Schnitzen:-)
    Nun beschäftige ich mich schon länger mit Tiny Häuser und stehe aber noch ziemlich am Anfang mit meinem Wissensstand. Ich hoffe das ich hier etwas mitlesen kann und evtl mal Fragen stellen kann etc.
    Ich hoffe das ich hier gut aufgenommen werde und begrüße euch alle:-)


    Liebe Grüße Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!