• Hallo, ich bin Uwe 54 Jahre jung ;)


    Tiny House.... habe ich mir 2017 gedacht, da mein Haus für mich alleine zu groß war.
    Dann dachte ich mir wieder, 1-2 Container würden mir doch ausreichen!? ?(


    Als ich auch noch das große Glück :thumbup: hatte von Freunden ein geiles Grundstück zu bekommen... dann ging es aber los.


    Was dann entstanden ist hat mit einem Tiny Hous zwar nicht mehr viel zu tun, eher kleines Holzhaus im Wald am Hang :)


    Die Entstehung habe ich dann ein wenig protokolliert in einer Facebook Seite. https://www.facebook.com/wiesgasse69


    Aber ein Projekt habe ich da noch (Sauna Container) da suche ich jetzt noch nach Tipps & Tricks



    Gruß Uwe

  • Servus Uwe,


    das Haus sieht Klasse aus :thumbup: , gefällt mir richtig gut.
    Kannst Du es dauerhaft bewohnen mit Erstwohnsitz? Oder ist es eher ein Freizeithaus?


    VG Sabine

  • Danke Sabine,


    das ist mein Erstwohnsitz. War schon alles mit einerBauvoranfrage verbunden... da 80% des Grundstückes eigentlich Wald ist.


    Aber das Haus steht mit 5-6 Meter breite auf Bauland. Konntesich halt keiner vorstellen, dass da einer Bauen will ;)



    Gruß Uwe

  • Genial. Hast Du noch ein paar Bilder? Grundriss und Innenausbau? Würde mich sehr interessieren ;)


    VG Sabine

  • Willkommen, das sieht toll aus! Mich würde vor allem der Ausblick (nach links) interessieren :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!