Grüße aus dem Norden

  • Hallo und einen herzlichen Gruß ins Land.


    Mein Name ist Wolfgang, ich bin 59 Jahre alt und lebe mit meiner Partnerin im schönen Oldenburg (Oldenburg).
    Wir interessieren uns für das Leben in einem Tiny-House und sind mit Interesse auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Ich habe mich in den letzten Jahren, aus einem großen Wohnhaus kommend, vom Wohnumfeld her verändert. War es zunächst ein kleineres Haus und weniger Grund, so wohne ich nun in einer größeren ETW.
    Durch veränderte Lebensumstände bedingt und auch durch Erfahrungen über das Leben in einer Almhütte und in einem Wohnmobil neugierig geworden , ist der Wunsch entstanden, die Phase des Eintritts in den Ruhestand nochmal mit einer veränderten Lebensform zusammenzubringen.


    Von daher lesen wir uns gerade in das Thema ein und verfolgen aufmerksam entsprechende Beiträge in den Medien.
    Insbesondere die alle interessierende Fragestellung: wo darf und kann ich was errichten bzw. aufstellen ist spannend.
    Da hoffe ich natürlich, auf interessante Hinweise und Beiträge zu stoßen.


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und nochmals beste Grüße


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!