Hallo aus Baden-Württemberg

  • Hallo zusammen, ich bin Jonny aus der Mitte Baden-Württembergs. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Idee, in ein Tiny House zu ziehen. Mich stören so viele Dinge in dieser Welt, die ich zwar nicht im Allgemeinen ändern kann aber zumindest bei mir selbst. Ein großer Punkt für mich ist ein nachhaltiges Leben mit und nah an der Natur, und da sich zurzeit eine super Möglichkeit bietet, steigt meine Planung auf die nächste Stufe.
    Ich bin gerne am basteln und optimieren aber was schreinern oder zimmern angeht, habe ich zwei linke Hände. Deswegen würde ich den Bau meines Häuschens gerne Profis überlassen.
    In diesem Forum möchte ich mich gerne mit erfahrenen tiny house Bewohnern und Bewohnerinnen austauschen, vielleicht den ein oder anderen Tipp mitnehmen und bin jetzt im ersten Schritt vor allem gespannt auf Erfahrungen mit Schreinereien, die tiny houses bauen.


    Ich freu mich auf den Austausch,
    Jonny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!