Hallo aus Kempten/Allgäu

  • Guten Abend liebe Forumsgemeinde, Tinyhaus- InteressentINNen und -ExpertINNen! :)


    Mein Name ist Max und ich grüße alle aus dem schönen Allgäu heraus!


    Seit Längerem bin ich schon auf der Suche nach einer "alternativen" im Sinne von kleinen, smarten und nachhaltigen Wohnlösung für mich.


    Mit dem Arbeitsplatz an die Stadt gebunden und dem festen Wunsch nach einer ökologischen und ökonomischen Möglichkeit in Stadtnähe zu wohnen, bin ich gerade auf der Suche nach Infos im Bereich modulares Bauen/ Tinyhäuser.


    Allerdings stehe ich hier noch relativ am Anfang. Daher beschäftigt mich zur Zeit vor Allem das Thema Grundstück - hier im wunderschönen Allgäu (noch) nicht ganz so einfach...;)


    Ich hoffe auf interessante Menschen und einen tollen Austausch mit Euch/Ihnen...


    Jetzt muss ich aber erstmal Euer tolles Forum sichten und mich hier einlesen.


    Bis hoffentlich auf bald einmal!


    Herzliche Grüße

    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!