Bin ebenfalls neu in diesem Forum

  • Hallo, Ciao, Servus miteinander,

    wenig Ahnung habe ich viel, von Tinyhouses.

    Ich suche nach einer neuen Wohnmöglichkeit, ca. 40m² würden reichen. Es sollte ein 1.Wohnsitz sein. Ich möchte in natürlichen Baustoffen im grünen Grün wohnen. Wohnen mit wenig Ressourcenverbrauch und Kreislaufwirtschaft sind das Ziel, dem ich nahe kommen möchte. Gern mit der Möglichkeit selbst Gemüse an zu bauen. Ich finde Hühnerhaltung sehr reizvoll, kann das zeitlich jedoch nicht stemmen. Eine Gemeinschaft aus Tinyhouses kann ich mir gut vorstellen. Der Platz sollte zwischen dem Main Taunus Kreis und dem Main Kinzig Kreis liegen, da ich zu beiden Orten regelmäßige (Ver-)bindungen habe. Ich bin dankbar für dieses Forum und werde mich darin umschauen. Gleichwohl freue ich mich über jegliche Hinweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!