Salut, ich bin Tii

  • Hey, Salut & MoinMoin!


    Ich bin Tii, 33, aus 55543 :)


    Danke dass ich hier sein darf❤️.


    Ich suche [ganz ernsthaft] nach einem Gemeinschaftsprojekt, bestehend oder in Gründung, am liebsten ohne politischen Background.

    Leben im Schneckenhaus, ob mit Motor oder ohne, ist mir persönlich egal.

    Genau das stelle ich mir auch für ein Wohnprojekt vor.


    Mein persönlicher Traum ist ein alter Zirkuswagen mit Oberlichtern.


    Vielleicht lesen hier Menschen entlang der Nahe mit oder links und rechts davon 8o!

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, mich Richtung Nord-Westpfalz zu orientieren.


    Ich bin auch offen für vielfältige, bestehende Hofprojekte, auf denen bereits andere Wägler leben oder alternative Campingplätze



    Ich freu mich auf euch!

    Beste Grüße

    Tii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!