Befragung zum Leben im Tiny Haus

  • Liebe Tiny-Haus-Bewohnerinnen und -Bewohner!


    Ich hoffe es ist okay, dass ich mein folgendes Anliegen hier in der Gruppe teile.


    Im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Regionalentwicklung und Naturschutz an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde führe ich eine Befragung zum Leben im Tiny Haus durch. Genauer gesagt möchte ich wissen, wie sich Ihr Verhalten seit dem Leben im Tiny Haus im Vergleich zu den letzten 12 Monaten vor dem Leben im Tiny Haus verändert hat.


    Sie leben in einem Tiny Haus in Deutschland und sind mindestens 18 Jahre alt? Dann freue ich mich, wenn Sie sich 10-20 Minuten Zeit nehmen und an der nachfolgenden Befragung teilnehmen. Damit würden Sie mir weiterhelfen und die Forschung in diesem Bereich voranbringen!


    Unter allen Teilnehmenden werden zwei Nachhaltige Überraschungspakete zum Genießen verlost.


    Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage: https://leben-im-tiny-haus.questionpro.eu



    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


    Julia Semialjac



    PS.: Gerne können Sie den Link auch an weitere Tiny-Haus-Bewohnerinnen und -Bewohner weitergeben.

  • JuliaSemialjac

    Hat den Titel des Themas von „Befragung zu Leben im Tiny Haus“ zu „Befragung zum Leben im Tiny Haus“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!