Partner für Containerhausbau

  • Hallo zusammen,


    ich plane mir in naher Zukunft ein Containerhaus aus einem Überseecontainer zu bauen (40ft. HC). Da ich keinerlei Erfahrung mit einem solchen Projekt habe, würde ich gerne ein Unternehmen oder einen Architekten finden, welcher schon mehrere Container ausgebaut hat und weiß worauf man achten muss und was machbar ist. Ich würde gerne mit diesem Partner meine Vorstellungen besprechen und zusammen einen Plan erarbeiten. Beim Bau würde ich versuchen alles, was ich gut selber machen kann auch selbst zu tun und den Rest den Profis zu überlassen.

    Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr eine Firma oder einen Architekten kennt, welche Erfahrung mit solchen Projekten haben. Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der selbst schon Erfahrungen gemacht hat und davon berichten kann.


    Grüße Alex


    PS: mehr zu mir und meiner Vorstellung hier -> Hallo in die Runde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!