Neuankömmling in der Runde

  • Hallo zusammen und danke für ein solches Forum.

    Derzeit wohne ich zwischen Aachen und Köln und möchte gerne mein eigenes kleines neues Zuhause bauen (lassen).

    In meinem Leben ist gerade alles im Umbruch. Ein gezielter Neustart in vielen persönlichen Bereichen gibt mir zurzeit leider nur wenig Spielraum.

    Daher freue ich mich auf gleichgesinnte und interessante Menschen mit Erfahrungen, Hilfestellungen und Tipps.

    Danke, dass ich hier sein darf :!:

  • Hallo Sabine-Melanie-Daniela? ;)


    Herzlich willkommen in unserem Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Lösungen, Gleichgesinnten, Ideen usw.


    Wir reden uns hier mit Vornamen an, ist einfach freundlicher und persönlicher.


    Gruß

    Stefan

  • Hallo Stefan,


    SaMeDa ist mein Künstlername ;) Danke für den Hinweis.


    Und bis auf meinen Erst-Namen liegst Du richtig mit den anderen Namen :)


    Viele Grüße

    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!