neu in der Runde

  • Hallo bin aus dem südöstlichen Oberbayern und brauche aufgrund meiner Zukunftsplanung eigentlich nicht mehr Raum als 30 qm

    und bin jetzt auch nicht sonderlich reich oder gutverdienend... da würden mich so ein Minihaus oder eben tiny house schon reichen

    ... aber mein Landkreis scheint bisher nicht sonderlich begeistert von der Idee zu sein...

    Naja liebe Grüße und einen schönen Abend noch und vielleicht tut sich ja auch hier was in den nächsten Jahren

  • Hallo Ga(briele)? - wir reden uns hier üblicherweise mit Vornamen an ;)

    Dein Landkreis braucht auch nicht begeistert sein.

    Baurechtlich ist ein TH (fast) ein ganz normales Haus. Solange Du mit Deinem TH die Vorgaben, die für das Grundstück gelten einhältst, MUSS der Landkreis das auch genehmigen.


    Lies Dir mal die Geschichte von Luna dazu durch.


    Gruss

    Stefan

  • Hallo Ga 😉,

    Ich melde mich auch gleich selber 🙂. Wenn Du Fragen hast, können wir gerne Kontakt aufnehmen. Melde Dich einfach.

    Liebe Grüße

    Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!