Gemeinschaft in Franken/Bayern?

  • Hallo liebe Suchende

    Bin neu hier und in der Findungsphase.

    Vielleicht gibt es ein bereits bestehendes Projekt, das mich anspricht, vielleicht gibt es aber auch Hinweise für ein Grundstück oder Gleichgesinnte, die eher auf der Suche nach einem Geminschaftsprojekt sind.

    Bin Teil-Alleinerziehende einer 9jährigen und würde gerne mit anderen offenen, reflektierten, liebevollen, naturverbunden, tierliebenden ( wir haben 2 katzen) ...Menschen zwischen 0 und ... an einem Ort in der Natur wohnen und leben ( ohne Zwang), sich unterstützen und

    teilen, was/ wo es Sinn macht, im Bewusstsein, dass jedes Individuum auch seinen Freiraum braucht, um dann wieder schöpferisch in und für die Gemeinschaft da zu sein.

    Stephie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!