Neues Mitglied aus dem Norden

  • Moin, weiß nicht, ob ich dass jetzt richtig mache, bzw ob das jetzt der richtige Platz für die "Vorstellung" bin, zu der ich aufgefordert wurde, und was ich natürlich auch gerne mache...In diesem Jahr, wenn der letzte Sohn ausgezogen ist, möchte ich mein kleines Häuschen verkaufen und mir ein Tiny House zulegen. Auf Pachtland, wie z.B in Visselhövede oder auf einem eigenen kleinen Grundstück. Ich weiß auch nicht, ob "on wheels" oder fest. Es sollte mit 2 Hunden nicht zu eng wird und ich will einfach viel materiellen Ballast hinter mir lassen. Ich bin auch offen für andere alternative Wohnprojekte, die das Wohnen im Alter attraktiver machen.So, das war's erstmal.Freue mich auf interessanten Austausch:-)

  • Hallo Ellis,


    herzlich willkommen im Forum, viel Erfolg und Erkenntnisgewinn und: Du hast alles genau richtig gemacht!


    Gruß

    Stefan

  • Hallo Dea, hast Du Dir da schon mal etwas angeguckt? Steht da schon etwas? Auf den Plänen, die ich z.T. gesehen habe, sieht es recht eng parzelliert aus. Wie ist Dein Plan und weißt Du schon, welche Kosten für ein "fertiges" Haus auf dich zukommen werden? Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!