open source tiny-haus cad zeichnung

  • ist alles richtg. jeder sollte so leben wie er möchte. ich würde in dem haus leben wollen, mir gefällt es. wer sollte mich daran hindern. ich kann auch im ausland wohnen.

  • Hallo Thomas!


    Zunächst ein mal, bewahre bitte die Form. Wir gehen hier höflich und respektvoll miteinander um, sollte ich das mal selbst vergessen haben, bitte ich um Verzeihung.

    Dazu gehört zum Beispiel eine Anrede und eine Grußformel.


    Du zeigst hier etwas, möchtest die Meinung der Community dazu wissen und bist dann mit den Antworten nicht einverstanden ...


    Könnte es sein, dass Du mit Deinem Entwurf vollkommen am Bedarf vorbei planst, dass das niemand außer Dir will?
    Oder denkst Du wirklich, wir alle liegen mit unserer Einschätzung falsch?


    Gehe dazu bitte mal in Dich ...


    Ich denke, wir sollten das Thema hier abschließen. Es sind alle Argumente ausgetauscht, Du hast viele Anregungen und Bewertungen bekommen, Mach was draus oder lass es, ganz nach Deinem Empfinden.


    Gruß

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!