Hallo aus Berlin

  • Hi ich bin der Neue 8) ,

    mein Name ist Hendrik und ich wohne aktuell noch mitten in Berlin. Tiny Häuser faszinieren mich seit Jahren, bin auch großer Fan von Jurten, Permakultur, Kreislaufwirtschaft und allem was man so zum Thema nachhaltig Wohnen und Leben kennt. Da ich in Brandenburg Kreis MOL arbeite, wäre mein Traum, dort auf einem Pachtgrundstück mein Tiny Häuschen aufzustellen. Aktuell ist die Immobilienlage rund um Berlin allerdings so heiß gelaufen (und mit Tesla wird es gerade nicht besser), dass man alleine glaube ich nicht weit kommt. Daher suche ich Gleichgesinnte und erhoffe mir hier einen guten Austausch! Toll wäre mal ein Projekt auf einem alten Campingplatz, davon gibt es ja hier sehr viele aus DDR-Zeiten... Am Ende bin ich aber auch mit 150 m2 Pachtfläsche superhappy. Ideen für ein eigenes Häuschen habe ich viele, nur der Platz fehlt ;( .

    Freue mich auf das Forum und euch!

    Liebe Grüße

    Hendrik aka Teclablue <3

  • Hallo Hendrik,


    herzlich Willkommen & viel Erfolg bei der Grundstücksfindung! Die haben wir ebenfalls gestartet, allerdings im Südosten.


    Viele Grüße

    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!