Separett Tiny Trockentrenntoilette für 643,08 EUR bei Amazon

  • Hallo zusammen,


    aktuell gibt es die Separett Tiny Trockentrenntoilette mit Urinschlauch für 643,08 EUR bei Amazon. Lieferzeit sind 1-2 Monate. Verkauf & Versand durch Amazon. Zuletzt sah ich die Separett Tiny für 879,00 EUR. Insofern sind es gut 200,00 EUR Ersparnis. Ggf. ist dies für Forumsmitglieder von Interesse.


    Ggf. über andere Verkäufer klicken, direkt beim Artikel stehen bei mir wieder 879,00 EUR.

    https://www.amazon.de/dp/B08SGM65FK/ref=cm_sw_r_em_api_glt_i_WXAVTJQ0EZWWHPQ5A96K?_encoding=UTF8&psc=1


    Viele Grüße

    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Marcelll ()

  • Guter Preis, wobei die 1-2 Monate Lieferzeit mich doch etwas stutzig machen. Bei dem niedrigen VK zahlt Amazon wohl drauf.


    Seit 1.1.2022 ist übrigens IndiViva der Generalvertreter für Separett in Deutschland.

    Die UVP für die Separett Tiny mit Urinschlauch ist 879 € und für die Separett Tiny mit Urinkanister ist 929 €.

    Der neue Gesamtkatalog erscheint Ende Februar 2022.

  • Wenn ich mir so überlege, dass ohnehin fast überall AnschlußZWANG an das öffentliche Kanalisationsnetz herrscht...


    Ich habe für mein Häusle eine konventionelle Toilette geplant. Selbstredend mit Spartaste...

  • Also ich habe mal bestellt & kann berichten wie lange die tatsächliche Lieferzeit dann ist. Vielleicht fertigen sie nach Auftrag ;)


    Für mich ist eine Kompost-/Trenntoilette sehr wichtig, dadurch verbrauchen wir zeitnah hoffentlich deutlich weniger Wasser.


    Zusätzlich habe ich den Urinkanister bestellt.

  • Für mich ist eine Kompost-/Trenntoilette sehr wichtig, dadurch verbrauchen wir zeitnah hoffentlich deutlich weniger Wasser.

    kann ich nur bestätigen. Der Wasserverbrauch ist extrem gesunken bei uns.

    Wir haben die Trobolo luwe. Ich wollte wegen der Optik unbedingt eine Holzkiste ;)

  • Ja, wegen Optik & Material hätte ich auch sehr gern Holz. Noch wichtiger mit kleinen Kindern ist mir der „Verschlussmechanismus“ von Separett.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Unnötiges volles Zitat des vorherigen Beitrages gelöscht.

  • Bestellt am 09.02.2022

    Voraussichtliches Lieferdatum 25.02.-22.03.2022


    Aktualisiertes voraussichtliches Lieferdatum 15.02.-21.02.2022


    Das wären schnelle 1-2 Monate 😀

  • Geliefert wurde heute, also am 18.02. :)


    Tatsächlich Lieferzeit: 9 Tage :)


    Jetzt darf ich noch umrüsten von Urinschlauch auf -Kanister & dann startet der Praxistest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!