• Hallo Zusammen,


    hat jemand Erfahrung sammeln können mit der Bauweise der sogenannten "Zinipi"?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Grüße Lena

  • Ich habe zinipi vor ca 2 Jahren besucht. Ein tolles Konzept, war aber für unser Budget nicht machbar. Auch die Kommunikation lies zu wünschen übrig.

    Hat mich also ehrlich gesagt nicht überzeugt.

    VG Sabine

  • Hallo Lena,


    hatte mich mit der Webseite auseinandergesetzt. Für mich als Laien war es ansprechend, Preisniveau gehoben. Dann lernte ich Wohnwagon kennen und seitdem ist Wohnwagon mein Favorit (auch gehobenes Preisniveau). Irgendwo am Bodensee kannst Du auf einem Campingplatz ein Zinipi Probe wohnen.


    Grüße Marcel

  • Grüße dich Lena, Zinipi baut mit Holz 100 von Erwin Thoma. Die Bauweise ist klasse. Ich lasse mir so ein Haus auch gerade bauen, aber nicht mit Zinipi. Es ist hochwertig, ohne Schrauben und ohne Leim. Das Raumklima einfach nur klasse. Meins wird am 12.04.2022 gestellt und dann kommt die Fassade, Dach und Innenausbau. Bewegen kannst du das Haus nachher nur mit einem Tieflader und einem großen Kran, also nichts für Jemanden, der oft umziehen will ;)

    Für mich war Zinipi zu teuer, leider, denn ich fand die Betreuung durch Stephanie einfach nur klasse. Du kannst bei Holz100 Erwin Thoma auf die Homepage gehen und nach Thoma-Partnern in deiner Nähe suchen. Dann einfach mal beraten lassen.

    Hoffe du kannst mit den Infos was anfangen

    Alles Liebe

    Tini

  • Vielen Dank für die Infos, da werde ich doch gleich mal nachschauen. Die Bauweise hat mir auch zugesagt und die Möglichkeit die Länge individuell erstellen zu lassen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!