Mitstreiter für eine Rhöner Tiny House Siedlung

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für eine Tiny House Siedlung im Bereich 3-Länder-Eck (bayrische/thüringer/hessische Rhön) mit schneller Anbindung an die Städte Meiningen, Bad Neustadt & Fulda.


    Meiner Vorstellung nach sollte es sich um ein Baugrundstück mit mehreren Grundstücken zwischen 250-350 qm handeln. Ich würde alles sicher und offiziell gestalten wollen (Bauanträge, Anschluss an das öffentliche Netz etc.) .


    Bisher habe ich in diesen Breitengraden noch keine Bestrebungen gefunden, die ein solches Projekt in Betracht ziehen - vielleicht findet sich ja wer :) .


    Liebe Grüße,


    Konstantin

  • Hallo Konstantin,


    ich bin interessiert und könnte ein Mitstreiter sein. Nähe zu Fulda und A7 ist mir wichtig, dazu sehr gutes Internet.


    BG Georg

  • Hi,

    Das hört sich toll an,

    Hast du denn schon ein Grundstück in Aussicht dass theoretisch passen würde?

    Würdest du das Grundstück kaufen oder wie stellst du dir das vor?

    Wie hoch würde dann die Pacht in der Umgebung sein?


    Gruß, Johannes

    ...Tiny House ist fertig geplant. Jetzt sind wir beim Bauamt Aachen, vielleicht bekommen wir sogar mehrere Grundstücke genehmigt...

  • Hallo McFly92,


    auch ich habe Interesse, über kurz oder lang das Thema TinyHouse in Angriff zu nehmen.


    Und die Region die du da beschreibst trifft genau auf meine Vorstellungen zu.


    Grüße, Regina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!