Hallo aus Südhessen

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Hann, 33, aus dem südlichen Hessen, wohne zur Zeit in meinem Buli und habe mich hier gerade im Forum angemeldet, da ich in der Planungsphase für ein TH bin (ein Buli ist auf Dauer doch etwas klein). Ich möchte dieses Jahr noch den Rohbau bauen und hab daher einige konkrete Fragen mitgebracht, die ich mal im Forum stellen werde.


    Beweggründe für ein TH sind für mich zum einen keine Miete mehr bezahlen zu müssen und trotzdem mobil zu bleiben und zum andern find ich Downsizing und Verlangsamung ganz gut, einfach mal ein bisserl weniger arbeiten und mehr vom Leben haben... :)


    Ich freu mich auf produktiven Ideen- und Erfahrungsaustausch!


    Hann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!