Herzliches Hallo von einer liebevollen Familie

  • Hallo an alle.

    Unsere Familie interessiert sich schon lange dafür ein autarkes Leben zu führen (selbstbestimmt mit der Natur) und die Idee des Tiny Houses ist für uns ideal.

    Wir haben auch schon auf ein Wunsch-Tiny-House geliebäugelt (jetzt fehlt nur noch des restliche "Kleingeld" und ein passendes Grundstück.)

    Uns alle drei zieht es in die Berge/vor die Berge/nahe der Berge und wünschen uns daher ein Grundstück in der Nähe von Südbayern zu finden.

    Wir spüren den tiefen Wunsch in uns, zusammen mit lieben Menschen (Gleichgesinnten) uns zusammen zu finden und zu wirken (gerne mit Permakultur).


    Kurze Vorstellung von uns:

    Wir sind eine Familie bestehend aus:

    - einem handwerktlich begabten Sohnemann (Zupfinstrumentenmacher)

    - einer mit Kindern liebevollumgehenden Tochter (Erzieherin - das bin ich ;) )

    - und einer tollen, naturliebenden, einfühlenden Mutter (Krankenschwester)


    Wir leben seid 2012 vegan und lieben einfach die Natur und die Tiere (haben auch einen Mini-Hund und ein Kaninchen).


    Bevor jetzt alle flüchten wegen dem bereits langen Text, hören wir jetzt lieber auf und wünschen euch viele herzliche Grüße aus dem Noch-Frankenland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!