Digitales Meetup: Wie wird die Tiny House Grundstückssuche ein Erfolg? --> Mittwoch, 27. April 2022 - 19:00

  • Hey ihr!


    Wir, Chris & Caro, veranstalten das siebte Meetup und laden dich/euch herzlich ein. Da die Grundstückssuche auf dem Weg ins eigene Tiny House so anspruchsvoll ist, haben wir dieses zum Thema gemacht und werden uns folgenden Fragen widmen:

    - Wie identifiziere ich Tiny House freundliche Grundstücke?

    - Wie mache ich das Baumamt zum "Fan" meines Projektes?

    - Welche Tipps & Tricks gibt es von Bewohnenden?


    Lasst uns, also Interessierte und Tiny House Bewohnende, zu euren Gedanken und Erfahrungen austauschen. Wir freuen uns auf euch.

    Zur Anmeldung --> https://www.meetup.com/de-DE/tiny-house-nrw/events/285188836/

    Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

  • Hallo Chris und Caro,

    Danke für den Hinweis, hab mich eben angemeldet und bin gespannt auf euren Input....


    Grüsse

    Martin

  • Hallo Chris und Caro,


    auch von mir vielen Dank für den Hinweis! Ich werde mich dort auch gerne anmelden und inspirieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!