Bohrfundamente von BFtec (Punktfundament)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich wollte mal hören, ob jemand Erfahrungen mit den oben genannten Bohrfundamenten gemacht hat. Ich konnte hier in diesem Forum noch nichts dazu finden. Ich gehöre zu denjenigen, die sich für für Mobilheime nach dem Vorbild der Holz100 Mobilie interessieren. Also Tiny Houses im Containerformat und aus Holz zum einfachen Verladen per Kran. Für etwaige Häuser müssten ja zum Beispiel Punktfundamente errichtet werden...


    Die BFtec Bohrfundamente scheinen hier eine ideale Lösung zu bieten. Sie halten angeblich pro Fundament bis zu 30t Gewicht, sind natürlich wiederverwendbar und sehr einfach zu setzen. Außerdem sind für jede Art von Boden passende Ausführungen zu bekommen.


    Zu schön, um wahr zu sein?


    http://www.bftec.de/produkte/bohrfundamente.html


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.


    Viele Grüße!


    cpunti

  • Ich kenn die Teile unter der der Bezeichnung Schraubfundamente.
    Ich habe vor ein paar Jahren, mal die Kosten für eine Feldscheune ermittelt.
    Die Schraubfundamente waren damals teurer als Betonfundamente.
    Deshalb haben wir uns für Beton endschieden.
    Mehr Erfahrung habe ich dazu leider nicht.


    Gruß Stefan

  • Schau bei KRINNER nach. Ohne Bodenanalyse geben die jedoch keine Garantie zur Belastbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!