Sattelauflieger Wohnung mit Teilausbau und Anlieferung

  • Ich habe mir gestern in Wegberg diesen Auflieger angeschaut:

    Schausteller Karnevalswagen tinyhaus ballen wagen auflieger
    Hallo zu verkaufen ist ein Ehemaliger schausteller Wagen. Es ist ein sattelauflieger der Anhänger...,Schausteller Karnevalswagen tinyhaus ballen wagen…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Der Zustand ist nicht der beste, das sieht der Verkäufer aber genauso und ist deswegen extrem Verhandlungsbereit. Auch eine Anlieferung wäre möglich.


    Am Heck wurden die Portaltüren entfernt und durch eine feste Wand ersetzt, da wird es also schonmal nicht mehr rein ziehen. Seitlich gibts eine Eingangstür und Iso-Fenster. Der Innenausbau muss erneuert/neu aufgebaut werden. dIe Länge beträgt ungefähr 12m.


    Was man aus sowas machen kann, seht ihr hier:

    Das Riesen-Tinyhouse Projekt


    Der Verkäufer muss den Platz räumen und ist wirklich gewillt zu helfen, so kann man über eine Anlieferung reden, im Verhältnis dazu auch über einen ordentlichen Preisnachlass. Der Auflieger steht in Wegberg, nicht in Aldenhoven wie in der Anzeige angegeben. Gefahren wurde er in der letzten zeit nur noch mit 25km/h Schild, Papiere sind aber vorhanden.



    Viele Grüße,

    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!