Tiny House Selbstbauwerkstatt | Beratung, Konzeption & Workshops



  • Wer einmal dem Thema „Tiny House“ verfallen ist, den läßt es so schnell nicht wieder los! Leider fehlt jedoch ofmals das nötige „Kleingeld“, um sich sein kleines Traumhaus schlüsselfertig vor die Türe stellen zu lassen, es findet sich nicht das passende Objekt oder es entsteht mit der Zeit schlicht der Wunsch, sein Haus „mit den eigenen Händen“ zu bauen.


    In den letzten Jahren haben mich immer öfter Anfragen von Interessierten Menschen erreicht, die keine Lust auf ein Tiny House „von der Stange“ haben und statt dessen das Abenteuer „Selbstbau“ wagen möchten.


    Wenn Du zu diesem Personenkreis gehörst und über einen Tiny House-Selbstbau nachdenkst, dann bist Du hier genau richtig! Mit viel Freude an der Individualität jedes einzelnen Bauprojekts, fachlichem Know How und jeder Menge Praxiserfahrung begleite ich Dich bei der Verwirklichung Deines Tiny-House Traums in Eigenregie.

    Du möchtest mehr erfahren? Dann ruf' einfach an unter 0178-7782349. Weitere Infos findest Du auch unter www.think-tiny.de


    Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!