Wo kann man die montage für ein Schrankbett bestellen?

  • Wir wollen ein Schrankbett kaufen, zuerst dachte ich, ich könnte es selbst zusammenbauen. Aber nachdem ich im Internet nachgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass es viele Nuancen gibt. Können Sie mir eine Website empfehlen, auf der wir diese Art von Möbeln mit Montage kaufen können?

  • Es gibt nicht viele Schwierigkeiten bei der Montage eines solchen Bettes, die Hauptsache ist, alles sorgfältig zu machen, aber wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie es schaffen können, ist es sicherlich besser, die Dienste eines Monteurs zu bestellen.

  • Nun, das habe ich auch gedacht. Die größte Schwierigkeit besteht darin, dass alle Gasaufzüge parallel montiert und installiert werden müssen. Und ich habe keine spezielle Messlatte, mit der ich alles messen kann. Der größte Teil der Arbeit muss von Hand erledigt werden.

  • Dann ist es besser, einen Fachmann mit diesen Dienstleistungen zu betrauen. Sie sollten nicht versuchen, alles selbst zu machen. Wir haben Schrankbett für uns selbst gekauft, mit montage https://smartbett.de/montage/ von dieser Firma. Das Bett ist von sehr guter Qualität und die Handwerker der Firma konnten das gesamte Bett in etwa eineinhalb Stunden montieren. Sie haben das sehr gut gemacht. Eine Person ohne Erfahrung kann das definitiv nicht tun. Ich würde Ihnen also davon abraten, die Möbel selbst zu montieren. Es ist besser, den Profis zu vertrauen.
    schrankbett-montage-rueckwand.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!