Infos/ Empfehlung zu einer wundervollen Spedition und deren Angebot

  • Hallo, es ist mir ein Bedürfnis Werbung für eine Spedition zu machen, da ich sehr dankbar bin und mir vorstellen kann, dass diese Infos für "Euch" nützlich sein könnten. Ich habe gestern mein Tinyhaus von Niedersachsen nach Schleswig Holstein geliefert bekommen. Besonderheit beim Transport war die Überbreite (2.58 m/ 2.63 m), die geringe Bodentiefe (27 cm) und die instabile flatterige Deichsel. Die holländische Firma Reuvers Recreatie hat mir von allen Speditionen das preisgünstigste Angebot gemacht und konnte mir kurzfristig einen Liefertermin anbieten. Gestern mittag ging es los: Ich wurde informiert, dass das Haus verladen ist und auf dem Weg, ich wurde von unterwegs angerufen und informiert, dass sich die Lieferung aufgrund eines Staus auf der A1 verzögert. Abends um 19.30 war es dann soweit, der Tieflader mit meinem Haus fuhr vor. Zwei sehr freundliche bescheidene Männer planten nach einer kurzen Pause das Aufziehen. Um kurz nach 20.00 sollte es losgehen, und da setzte dann der Starkregen ein....Die Männer haben dieses klaglos hingenommen und sind klatschnass geworden. Sehr bedächtig und hochprofessionell versuchten Sie mittels eines Treckers, der auf dem Tieflader mitfährt, das Haus über den aufgeweichten unebenen Boden zu ziehen. Hierzu mußten die Einfahrtstore abgebaut werden, Bäume mit Seilen zurückgehalten werden etc. Nach einer Stunde erfuhr ich, dass das Aufziehen in dieser Art nicht funktioniert, da die Deichsel keine Stabilität bietet das Haus zu schieben. Da war es schon 21.30 und fast dunkel. Kurzerhand wurde an einer anderen Stelle des Grundstückes von Ihnen der Zaun herausgenommen und der Trecker konnte somit vor das Haus fahren. Es wurden Ketten angelegt und Zentimeter für Zentimeter schob sich das Haus auf den vorgesehenen Platz. Eine Feinjustierung war zu dieser Zeit und unter diesen Umständen nicht denkbar, obwohl Sie auch dafür mit Luftkissen, Kompressor etc. perfekt ausgerüstet waren. Um 23.00 war es dann vollbracht. Für mich ein Wunder !!!! Die beiden baten darum duschen zu dürfen und sich aufzuwärmen., Dann ging es um die Bezahlung dieser Extraleistung. Der reine Transport hat 1300.- Euro gekostet, dass war der Endpreis, es sind keine weiteren Kosten, wie z.B. MWST aufgeschlagen worden. Das Aufziehen sollte mit 100.- Euro pro Stunde extra gezahlt werden. Ich konnte es kaum glauben, dass mir lediglich 2.5 Stunden Arbeit in Rechnung gestellt wurden. Aber so war es.Ich schreibe hier nun die Kontaktdaten der Firma: Reuvers Recreatie, Tel: 0031610115712 Mail: info@reuversrecreatie.nl Die Spedition lässt sich auch über Google finden (Sie haben eine eigene Webseite) und auf Ebay Kleinanzeigen (ich hatte in die Suchmaske Transport/ Überführung eingegeben) Liebe Grüße von Tordis

    Einmal editiert, zuletzt von Juni ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!