Digitales Meetup: Welche Chancen bietet der Grundstücksmarkt für mein Tiny House Projekt? Donnerstag, 9. Juni 2022, 19:00

  • Hey ihr!


    wer engagiert suchet der findet - so lässt sich das Motto unserer Community ganz gut beschreiben. Statt über utopische Immobilien Preise zu jammern, versuchen wir gemeinsam realistische Ansätze zu finden, die Situation zu unseren Tiny House Gunsten zu nutzen. Mit einem Experten aus der Branche werden wir unter Anderem zu folgenden Fragen sprechen:


    - Wie steht es tatsächlich um das Angebot an "bezahlbaren" Grundstücken?
    - Welche besonderen Hebel gibt es gerade für Tiny House Interessierte?
    - Wenn "Nie" keine Option ist, wo setze ich jetzt genau an?


    Lasst uns, also Interessierte und Tiny House Bewohnende, zu euren Gedanken und Erfahrungen austauschen. Wir, Chris & Caro, werden natürlich auch wieder leicht verdauliche Impulse zum Thema mitbringen.


    Zur kostenfreien Anmeldung für das digitale Meetup 👉 http://www.tinyon.de im aktuellen Blog!

    Einmal editiert, zuletzt von Carolin ()

  • Hallo Chris und Caro,

    versendet ihr für euer Meetup diesmal rechtzeitig einen Link?

    Gruß sigi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!